Papillonzucht "von Rotmonten"
Erika Bolt - Waldgutstrasse 43 - CH-9010 St. Gallen - Tel. +41(0)71 244 85 59 - info@papillonsg.ch

Welpen


Die Kleinen von Arwen


Die Kleinen von Arwen

Die Kleinen von Arwen

Die 3-jährige Arwen hat am 20.4.2019 ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Die fröhliche, verspielte Hündin ist eine liebevolle Mutter, sie macht es gut. Im Juli sind die 3 Rüdchen und ihre bunte Schwester alt genug, um an ihren Lebensplatz umzuziehen.


Manjula's Quintett


Manjula's Quintett

Manjula's Quintett

Von den 5 Manjula-Welpen suchen zwei braun-weisse Rüdchen noch ein Zuhause ab Anfang Juni.  Sie sind freundlich und unternehmungslustig, an grössere Kinder gewöhnt und ans Autofahren.

Der grössere Shirkan, hier 8 Wochen alt,  ist immer fröhlich und hat vor nichts Angst, er geht gern jetzt schon  kurze Wege spazieren und liebt es, draussen zu spielen.

Der kleinere Shirou ist sehr anhänglich, kuschelt gern und möchte gestreichelt werden. Auch er liebt es, mit Kindern zu spielen und die Umgebung zu erkunden.

 


webdesign: chrisign gmbh